Hippie-Hochzeit Hamburg

Jenny und Markus wollten eine Hochzeit, die zu 100% zu ihnen passt: mit ganz viel Liebe, offenen Herzen und den liebsten Freunden, die den Tag noch schöner machen. Da beide Yogis sind, fiel die Wahl auf Fabienne von Spiritual Weddings als Hochzeitsrednerin leicht. Alle Gäste, inklusive der anwesenden Hunde, folgten den warmen Worten der freien Rednerin und schlossen zum Beginn der Zeremonie erst einmal einige Minuten ihre Augen, um die Herzen und Emotionen für das Brautpaar zu öffnen. Am Ende blieb kein Auge trocken, es war eine der schönsten Zeremonien, die wir als Fotografen je begleiten durften.

 

Schon beim Getting Ready spürten wir eine herrliche Entspanntheit. Die beiden machten sich in ihrem eigenen zu Hause fertig für den Tag. Da wir noch etwas Zeit hatten und sich der Hunger meldete, holten wir spontan noch einen Salat vom Veganer um die Ecke und genossen die ruhigen Minuten, bevor der Hochzeitstag so richtig startete.

Mit der U-Bahn ging es ganz unkonventionell zur Trinkhalle in den Stadtpark. Dort angekommen kam die Sonne raus und wir ließen uns von Fabiennes Worten zur Trauung in eine andere Welt entführen. Der restliche Tag ist schnell erzählt: Unendliche Liebe, Lebendigkeit, Lachen und fotografisch: ein Highlight...